Schlagwörter

, ,

Leider kam ich – auch wegen des Besuchs am Wochenende – bisher noch nicht dazu, die weitere sensationelle Neuigkeit zu bloggen: WIR HABEN EINE WOHNUNG. *konfettiwerf* Endlich. Ich war die Wohnungssuche so unfassbar leid, sie hat uns mindestens drei Abende die Woche gekostet, unglaubliche viele Nerven und Energie. Die ich jetzt lieber in die Umzugsplanung und Einrichtung der neuen Wohnung investiere. Bis zum Umzug dauert es noch ein bisschen, wir können frühestens Mitte Mai in die dann frisch sanierte Wohnung mit Parkett und mehr Platz und größerem Balkon und wieder einem Zugang zum Garten. Auch wieder ein Gemeinschaftsgarten, aber damit haben wir kein Problem. Wir hoffen halt wieder auf nette Nachbarn.

In dieser Woche unterschreiben wir den Mietvertrag und dann wird gefeiert! Sowas von.

Advertisements