Schlagwörter

,

Der heutige Tag startete erstmal mit dem Aufräumen des Kinderzimmerchaos.

Während der Mann und das Kind Brötchen holen waren, habe ich gestaubsaugt. Vor dem Frühstück. Ich lerns auch nicht mehr…

IMG_4911
Unser Kater hatte sich versteckt. Hab ihn leider nicht gefunden.

Nach dem Frühstück sind wir nach Venlo gefahren. Das Kind hat im Auto ein Schläfchen gemacht.

Bevor wir in Venlo ankamen, haben wir den Werksverkauf von Kühne geplündert.

Nachdem wir aus dem Auto stiegen, entdeckten wir diesen Baum voller Spatzen.

Der Mann hat sich im Käseparadies ausgetobt.

Die Katzen hatten ihren großen Moment, als der Mann das Kalbsschnitzel fürs Saltimbocca vorbereitet hat.

Ich musste leider noch meine kleinen grauen Zellen beanspruchen.

Das Kind schlief, der Mann machte Abendessen, ich habe die Herbstbepflanzung gemacht, hier vor dem Kinderzimmerfenster.

Das ist das allerbeste Saltimbocca auf der ganzen ganzen Welt.

Und hier endet unser Tag, gemütlich auf der Couch, mit einem Absackerchen und einer Shisha. Es war ein schöner Tag heute.  

Hier findet ihr alle #12von12-Beiträge.

Advertisements