Schlagwörter

, ,

Morgen ist es soweit… Wochenlang habe ich dem Termin entgegengefiebert, jetzt heisst es, nur noch einmal schlafen und dann:

veranstaltung_wubttika_klein

Ein Blogger- und Twittertreffen in Wuppertal. Der Stadt, die verkehrstechnisch grad so gut angebunden ist wie trockenes Laub in einem Orkan. Nun, ich habe aber die große Hoffnung, dass alle es morgen schaffen und wir einen entspannten Nachmittag haben werden. Ich gebe zu, ich bin nervös, wie vor einem Blind Date, aber ich freue mich auch, endlich diese vielen netten Menschen aus dem Internet kennenzulernen. Juhu.

Es ist mein erstes Treffen in größerer Runde, bisher habe ich lieber Einzeldates gemacht, aber so lernt man halt auch mehr Leute auf einmal kennen, praktisch. Außerdem freue ich mich auf die beiden Programmpunkte. Hach, das wird schön.

Hier könnt ihr alles nachlesen, auf dem eigens zur Veranstaltung angelegten Blog. Ich danke schon jetzt für die Planung und Umsetzung der Veranstaltung, ich bin mir sicher, es wird ein großer Erfolg.

Advertisements