Schlagwörter

(Soeben musste ich feststellen, dass es 2014 keinen Jahresrückblick gab. Das lag daran, dass ich tatsächlich sehr krank über den Jahreswechsel gewesen bin. Sei es drum.).


Zugenommen oder abgenommen?

Zugenommen. *seufz*

Haare länger oder kürzer?

Kürzer. Sollen jetzt aber wieder wachsen.

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?

Glaube, noch etwas kurzsichtiger.

Mehr ausgegeben oder weniger?

Schon wieder viel Geld. Weil wir schon wieder umgezogen sind. Mein Auto war kaputt, ich brauchte Zahnersatz, solche Sachen…

Der hirnrissigste Plan?

Ganz aktuell: Das Bett des Kindes umbauen, weil wir dachten, sie ist soweit. Wollte halt immer rausklettern und so. Es hat GAR NICHT funktioniert und wir haben nach nur einer Nacht das Bett zurückgebaut.

Die gefährlichste Unternehmung?

Sehr müde zur Arbeit fahren.

Der beste Sex?

Neulich.

Die teuerste Anschaffung?

Die neue Wohnung.

Das leckerste Essen?

Wie immer das Saltimbocca meines Mannes, zum Hochzeitstag.

Das beeindruckenste Buch?

Ich habe nicht ein einziges Buch zu Ende gelesen. Für Erwachsene. Aber „Die Lieben Sieben“… SEHR beeindruckend.

Der ergreifendste Film?

Spectre! Der letzte Film mit dem besten Bond aller Zeiten. Und dem großartigen Christoph Waltz.

Die meiste Zeit verbracht mit…?

Den lieben Sieben. :mrgreen: Der Familie natürlich.

Die schönste Zeit verbracht mit…?

Meiner kleinen Familie. ♥

Vorherrschendes Gefühl 2015?

Was für ein Jahr!

2015 zum ersten Mal getan?

Eine Therapie gegen meine Zahnarztphobie begonnen.

2015 nach langer Zeit wieder getan?

Bin aus tiefstem Herzen glücklich gewesen. Auf der Arbeit herzhaft gelacht.

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?

Die Krankenheiten meines Kindes, selber Kranksein.

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?

Das man Angewohnheiten ändern kann.

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?

Meinen Mann meine Liebe.

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?

Das Kind, wenn es mir freiwillig nasse Küsse gibt.

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?

MAAAAAINE MAAMAAA!

Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?

Ich liebe Dich.

2015 war mit 1 Wort…?

Anstregend.


Mein Foto des Jahres 2015:


(Jahresrückblicksvorlage geklaut bei Frau Frische Brise).

Advertisements