Schlagwörter

, , ,

Kaum zu glauben, dass sich dieses Ereignis nun schon zum 11. Mal jährt: Mein Geburtstag 2.0.

Irgendwann, im Herbst 2004, entdeckte ich einen Knubbel unter dem rechten Ohrläppchen. Völlig unbedeutend. Sehr klein. Er wurde dann aber größer und größer und immer fester und unbeweglicher, so dass ich dann Anfang 2005 doch mal zum HNO-Arzt ging, um den Knubbel untersuchen zu lassen. Er diagnostizierte mir einen Tumor an der Parotis, der Ohrspeicheldrüse.

Mehr dazu habe ich hier schon einmal ausführlich geschrieben. Spoiler: Alles wurde gut. 😉

Ich werde also heute ganz wild mit einem Tee oder stillen Wasser auf meinen zweiten Geburtstag anstoßen, meine Familie knutschen und mich des Lebens freuen.

Und wie immer grüße ich am heutigen Tag – ganz besonders lieb – den lieben Rüdiger.

 

 

