Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Eigentlich steht das neue Wochenende schon fast vor der Tür, aber da das letzte Wochenende sehr schön war, möchte ich es nicht unter den Tisch fallen lassen.

Am Freitag hat der Keks nach fast einem Jahr mal wieder auswärts gepennt, bei der Tatenpante. Das hat sehr gut geklappt, wenn sie auch dank des Tatenpanten-Sohnes ungewohnt früh aus den Federn musste. 😉
Wir waren Freitagabend zunächst getrennt aus, der Gatte hatte nen Termin und ich war beim Mütter-Stammtisch im Kosmopolit. (Sehr sehr gemütlich dort und das Essen ist famos). Am späteren Abend hat der Gatte mich dort abgeholt und wir sind noch auf ein paar Kaltgetränke in die Lieblingskneipe. Und dann haben wir eine Nacht ohne Babyphone gehabt – und es sehr genossen.

Auf mit Brötchen zum Keks. Nach dem gemeinsamem Frühstück sind wir einkaufen gefahren und haben uns dann ein paar Stunden dem Garten gewidmet.

Samstagabend haben wir es gemütlich gemacht und es gab eins meiner Lieblingsessen: Wokgemüse in Erdnusssauce, mit Pute. Sososolecker.

Dem Sonntag habe ich schon lange entgegengefiebert, denn da war ich zum ersten Krefelder #Tweetcake verabredet. Das ist aber einen eigenen Post wert. Aber um mal zu spoilern: Es war toll. ❤

Das war ein sehr sehr schönes, gemütliches Wochenende.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements