Schlagwörter

, , , , ,

Drei Wochen Urlaub. Einfach so vorbei. Geschichte. WAS SOLL DAS??? Warum rast die schöne Zeit immer so und die Zeit, die man mit lästigen Dingen verbringt, zieht sich wie Kaugummi?

Wie auch immer, wir hatten drei schöne, aufregende, durchwachsene, sonnige, fröhliche und auch nicht so fröhliche Wochen. Wie das eben manchmal so ist. Die Woche, die wir in Holland verbrachten, kann man mit Fug und Recht (bis auf einen Tag) als Herbsturlaub verzeichnen, das schlug ein bisschen auf die Stimmung. Der Keks hat/te gerade einen Entwicklungsschub und das ist/war sehr anstrengend und eben nicht immer fröhlich.

Aber unterm Strich kann man sagen, dass wir eine tolle Familienzeit hatten. Meine Blogpause war sehr ungeplant, ich wollte eigentlich sogar den Laptop mitnehmen, aber dann kam mir der Gedanke zu pausieren und er fühlte sich gut an.

Also, der Laden ist wieder offen.

Advertisements