Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , ,

Das Folklorefest 2016 haben wir erfolgreich gerockt, das kann man so sagen. Das Wetter war uns wohlgesonnen, es gab lediglich am Freitagabend einen kurzen Schauer, aber ich habe niemanden gesehen, der fluchtartig davon stürmte.

Die Bands kamen sehr gut an, lediglich der Headliner am Samstag Abend hätte besser als vorletzte Band gespielt, aber hinterher ist man ja immer schlauer.

Wie immer gab es auch ein paar kleine organisatorische Problemchen, aber ein Folklorefest, bei dem auf Anhieb eine Spülmaschine funktioniert, ist kein Folklorefest.

Ich persönlich bin wie immer stolz auf die knapp 120 ehrenamtlichen Helfer, die uns bei der Durchführung unterstützen, denn ohne die geht es nicht. Alle waren toll. ❤

Wir sind ebenfalls alle zusammen stolz auf knapp 12.000 Besucher an diesem Wochenende und finden, dass sich die Stimmung und Begeisterung auch in der lokalen Berichterstattung widerspiegelt:

Westdeutsche Zeitung:
http://www.wz.de/lokales/krefeld/krefeld-tanzt-beim-folklorefest-zu-elektroswing-1.2257042

http://www.wz.de/lokales/krefeld/krefelder-feiern-das-folklorefest-1.2258282

Rheinische Post:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/folklorefest-tolle-bands-und-familienflair-aid-1.6203822

Und unfassbar: Nächstes Jahr steigt in Krefeld bereits das 40. Folklorefest.
Und es wird grandios. Versprochen.

Advertisements