Ladeninhaberin

Keks. Kerl. Katzen.

Hier schreibe ich Dinge ins Internet. Wenn hier Dinge stehen, sind sie von mir. Oder ich habe geschrieben, wem sie gehören.

Ich? Ich bin Tante Emma vom linken Niederrhein, 40, Mutter vom Keks, Frau vom Gatten und zweifache Katzenbesitzerin.

Kontakt: gemischtwarenladen at gmx dot de
T. K*racker
Friedrich-Ebert-Str.  81
47799 Krefeld

Copyright Headerbild: Rieser Bauernmuseum Maihingen

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter (“externe Links”). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

Falls Schutzrechte oder andere Rechte Dritter verletzt werden, bitte ich um entsprechende Mitteilung. Von der Übernahme jedweder Kosten im Falle einer Abmahnung ohne vorherige kostenfreie Unterlassungsaufforderung sehe ich ab.
Sofern nicht anders angegeben, liegen die Rechte an Texten und Bildern bei mir.

13 Gedanken zu “Ladeninhaberin”

  1. Guten Abend, möchte nur mal kund tun, dass ich sie für den „Liebster Blog Award“ nominiert habe. Eine Mitmacherei ihrerseits würde mir sehr gefallen. 🙂

    http://textschlacht.wordpress.com/2014/10/18/liebster-blog-award-und-seine-schwerwiegenden-konsequenzen/

    Gefällt mir

  2. Liebe Tante Emma (Anonymität muss ja gewahrt bleiben),

    jetzt sehe ich es gerade: Du wurdest ja schon mal für den Liebster Award nominiert. Anscheinend hast Du es verdient, denn ich habe Dich erneut mit diesem „Preis“ ausgezeichnet 🙂 https://tdrahllov.wordpress.com/2015/07/25/ausgezeichnet-anerkennung-und-wertschaetzung-eine-sehr-persoenliche-sache/

    Ich freue mich sehr, wenn Du mitmachst. Bin aber auch nicht traurig, wenn Du nicht möchtest und Dich nur im Stillen über die Anerkennung und Wertschätzung deines Blogs und Deiner Person freust. 🙂

    Ganz herzliche Grüße aus dem stürmischen Rhein-Main-Gebiet,
    Nicole

    Gefällt mir

    • Hallo meine Liebe,
      ich bin nach dem Urlaub das erste Mal wieder hier. Und ich bin über Deine Worte und Deine Auszeichnung absolut erfreut und dankbar.
      Das sind sehr sehr nette Worte, die Du da für mich gefunden hast, vielen Dank. Bin ein bisschen verlegen.

      Ich mache sehr gerne mit und hoffe, am Wochenende dafür Zeit zu finden.
      Vielen Dank nochmal für soviel Ehre.
      Liebe Grüße
      Tante Emma 😉

      Gefällt mir

  3. komsi.komsii - Aus dem Leben eines Nordmädchens sagte:

    Ich liebe spiessige Durchschnittsmenschen, die trotzdem immer etwas zu erzählen haben 😉
    Bin durch Zufall hier gelandet – man kennt das ja: hier geklickt und dort geklickt…. – und es gefällt mir gut 🙂
    Ich schaue jetzt öfters mal vorbei, lieben Gruss aus Schweden!

    Gefällt mir

    • Hallo und herzlich Willkommen hier.
      Ich freue mich, dass es Dir hier gefällt und ich hoffe, dass das auch so bleibt. 🙂
      Wir hatten Urlaub, weshalb ich den Kommentar erst heute freischalte…
      Liebe Grüße nach Schweden – ich komme zum virtuellen Gegenbesuch

      Gefällt 1 Person

  4. Liebe Tante Emma,

    ich würde mich sehr freuen, wenn du dir einen Moment Zeit nimmst meinen Beitrag zu lesen.
    Vielen lieben Dank! 🙂

    https://sandrasimpressionen.wordpress.com/2015/08/05/please-follow-me-on-my-other-website/

    Lieben Gruß

    Sandra

    Gefällt mir

  5. Wie kann ich dir meinen Beitrag schicken?

    Gefällt mir

Bei Tante Emma anschreiben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s