Schlagwörter

, , , , , , , ,

Ich kann kaum glauben, dass die OP meines (gutartigen) Parotistumors bereits 12 Jahre her ist. Vieles an Erinnerungen ist verblasst, vor allem – Gott sei Dank – das Verhalten meines Umfeldes. Während ich mich schon dem Tode geweiht fühlte, spielten bei einigen Menschen persönliche Befindlichkeiten die größere Rolle. Sei es drum, Therapie sei Dank bin ich auch damit sehr im Reinen.

Ich feiere also heute meinen Geburtstag 2.0. Seit 12 Jahren lebe ich in diesem Bewusstsein, nochmal verdammtes Glück gehabt zu haben. Das hat meine Einstellung zum Leben tatsächlich nachhaltig positiv verändert. Ich bin sehr dankbar darüber.

Hier habe ich bereits mal ausführlich berichtet, was sich damals zutrug.

Wie immer fällt dieser Termin in die Fastenzeit, aber ich werde mir heute Abend mit watt janz leckerem zuprosten. Scheissdrauf, wa?!

Und auch wie immer ist dies heute der Anlaß, ganz liebe Grüße an Rüdiger zu schicken. ❤
Ebenso an meine hoffentlich immer noch stille Leserin Kathrin, für die ein Tag im April seit einigen Jahren ebenfalls eine solche Bedeutung hat.